Zwei Unternehmen ein Ziel

Wir haben die Marke der Home Acoustics Group gemeinsam gegründet, um unsere jahrzehntelange Ton- und Filmstudioerfahrung auch privaten Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es, dem Endverbraucher ein perfektes Musikerlebnis zu ermöglichen. So werden Verfahren und Produkte, die in der Produktion von Ton- und Bildmaterial seit langem erfolgreich angewandt werden, erstmals auch dem Konsumenten zugänglich. Physikalisch fundiert, erprobt und ohne Esoterik. Aber mit viel Leidenschaft für Musik und Liebe zum Film.

Gründer
Günter Henne

Günter Henne

Fairland Studio

Seit 17 Jahren gestaltet und plant Günter Henne Homecinemas und Hifi-Räume der besonderen Art. Als Gründer und Betreiber der legendären Fairland Musikstudios (70er-90er Jahre) verfügt er über einen enormen Erfahrungsschatz zum Thema Musikaufnahmen und richtigem Hören. Lautsprecher und Raumakustik sind seine Leidenschaft. Mit professionellen Komponeneten vertritt er klare Lösungen ohne Vodoo. 

https://www.fairland-studio.com

Markus Bertram

Markus Bertram

mbakustik

Auf über 20 Jahre Innovation und Produktion wegweisender Akustik-Produkte blickt Gründer und Kopf des Unternehmens Markus Bertram zurück. Als anerkannter europäischer Akustik-Spezialist macht er umfassenden Mess- und Planungsservice erstmals auch dem Privatsektor zugänglich. 

www.mbakustik.de